Anmeldung und Zahlung:

Mit der Anmeldung aktzeptiere ich die nachstehenden und auf der Ausschreibung stehenden Bedingungen.

Die Zahlung erfolgt spätestenes zu dem genannten Termin.

Reiserücktritt:

Wird eine Anmeldung storniert und keine Ersatzperson gefunden, gelten für entstehende Hotelkosten die entsprechenden länderspezifischen Hotelvertragsbedingungen. Die Kosten sind vom Verursacher zu tragen.

Ausweisbestimmungen:

Jeder Teilnehmer muss einen gültigen Personalausweis mitführen. Bei Auslandsreisen sind die Einfuhrbestimmungen des jeweiligen Landes zu beachten.

Haftung:

Der Skiclub 1955 Beerfelden e.V. tritt bei allen Fahrten nur als Vermittler der Unterkunft und des Busunternehmens auf. Für entstehende Beschädigungen, Unfälle, Verlust etc. wird keine Haftung übernommen. Auch haftet der Verursacher für anfallende Kosten, für Schäden während der Fahrt und am Aufenthaltsort.

Sonstige Bestimmungen:

Bei Absage einer Fahrt innerhalb der Frist, werden die bereits bezahlten Beträge erstattet. Ein weiterer Anspruch entsteht nicht. Für entsprechenden Versicherungsschutz (z.B. Auslandskrankenversicherung, etc. ) ist der Teilnehmer selbst verantwortlich.

Eine skifahrerische Betreuung seitens des Vereins erfolgt nicht. Das befahren der Pisten erfolgt nach seinem Können und Eigenverantwortlich.

Skikurse:

Skikurse werden nicht durchgeführt. Skiguiding nach Rücksprache mit dem Reiseleiter und nur für Vereinsmitglieder!