Fastenzeit ist Starkbierzeit

O´gezapft is, so hieß es am vorigen Sonntag, den 24.03.2024 um 13:00 Uhr

Es war mal wieder soweit, der Skiclub Beerfelden wanderte auch in diesem Jahr zur Salvatorprobe zum Gasthof Bayerischer Hof nach Boxbrunn. Trotz des leichten Nieselregens an diesem Tage, ließen sich die Skiclubmitglieder sowie Freunde des Skiclubs nicht lumpen und setzten sich mit insgesamt 19 Personen gegen 12:15 Uhr vom Parkplatz Mangelsbach in Richtung Boxbrunn in Bewegung. Weitere zwei Skiclubmitglieder bevorzugten allerdings die Fahrt mit dem Auto dorthin. Der Weg führte uns über die Bayerisch - Hessische Zollstation.

Auch diesmal wurden wir mit allerlei Bayrischen Spezialitäten und mit frisch gezapftem Salvator-Bier reichlich verwöhnt. Es schmeckte allen Gästen sehr gut.

Ein Teil der Skiclubmitglieder machte sich gegen 15:00 Uhr wieder auf den Rückweg. Insgesamt wieder mal ein gelungener Ausflug des Skiclub Beerfelden.

Einen besonderen Dank gebührt Inge Reubold, die sich um die Organisation gekümmert hat.